Service Center

Bei Problemen können Sie uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr erreichen.

Wo brennt bei MTG Tag und Nacht das Licht?

Unser Service Center ist auch nachts leicht zu erkennen, weil sich hier 24 Stunden am Tag MTG-Mitarbeiter um die Störungsmeldungen von Kunden kümmern.

Denn Kommunikation ist heute ein wichtiger Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. So wird die durchgehende Betriebsbereitschaft einer Telekommunikationsanlage zu einer wichtigen Voraussetzung für einen ungestörten Betriebsablauf.

Deshalb haben wir unser Service-Center erweitert. Ab dem 1. Oktober werden nun tagsüber drei Mitarbeiter die Ursachen für mögliche Anlagenstörungen frühzeitig erkennen, lokalisieren und beheben. Das bedeutet: noch schnellere Reaktionszeiten und noch kürzere Ausfallzeiten.

Lesen Sie hier mehr über unsere Services und unsere 24/7/365-Garantie.

Unsere kostenlose Service-Nummer: 0800/45 11 22 11

Service
& mehr

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen und stehen Ihnen rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Darauf können Sie sich verlassen. Nutzen Sie unseren kostenlosen Systemcheck oder informieren Sie sich vorab und besuchen Sie unseren Showroom. Wir freuen uns auf Sie.

Kostenloser System-Check
Wir prüfen Ihre Systeme. Kontaktieren Sie uns, für eine kostenfreie Beratung.
Fachinformation MS Teams
Eine technisch orientierte Analyse im Kontext von TK-Systemen
Service Center Fernwartung
Mit einem Klick erhalten Sie hier die Teamviewer Software für Microsoft Geräte, um die Fernwartung durchzuführen.
Besuchen Sie unsere Showrooms
Erleben Sie unterschiedlichste Konfigurationen und Anlagen.