Services

Bei Problemen können Sie uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr erreichen.

Was ist eine 24/7/365 Garantie?

Damit sichern wir unseren Kunden zu, dass unsere Serviceleitstelle zu jeder Tages- und Nachtzeit sofort alle Anfragen und Störungsmeldungen bearbeitet: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.

Unser Service-Konzept bieten Ihnen:

  • Maximale Investitionssicherheit
  • Minimale Ausfallzeiten Ihrer Anlage
  • Rund-um-die-Uhr Unterstützung - das ganze Jahr
  • Schulung und Einweisung Ihrer Mitarbeiter

Die MTG-Service-Leitstelle

Die MTG-Service-Leitstelle funktioniert wie eine Notrufzentrale. Sie ist jeden Tag rund um die Uhr erreichbar. Hier werden Anfragen und Störmeldungen sofort bearbeitet. Bei schwierigeren Fällen wird das Problem durch Einschalten von Spezialisten gelöst. Ein automatisiertes Dispositions- und Auskunftssystem ermöglicht exakten Personal- und Ersatzteileinsatz.

Service
& mehr

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen und stehen Ihnen rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Darauf können Sie sich verlassen. Nutzen Sie unseren kostenlosen Systemcheck oder informieren Sie sich vorab und besuchen Sie unseren Showroom. Wir freuen uns auf Sie.

Kostenloser System-Check
Wir prüfen Ihre Systeme. Kontaktieren Sie uns, für eine kostenfreie Beratung.
Fachinformation MS Teams
Eine technisch orientierte Analyse im Kontext von TK-Systemen
Service Center Fernwartung
Mit einem Klick erhalten Sie hier die Teamviewer Software für Microsoft Geräte, um die Fernwartung durchzuführen.
Besuchen Sie unsere Showrooms
Erleben Sie unterschiedlichste Konfigurationen und Anlagen.